aktuelles

 

www.budde-thiem.de
info@budde-thiem.de

 

   

BUDDE THIEM
Musiker, Komponist, Arrangeur und Comiczeichner

AKTUELLE TERMINE

BUDDES KAMMERGROOVE

im "Loft" /Gostner Hoftheater
Austr. 70
90429 Nürnberg


Buddes Kammergroove
"Loft" /Gostner Hoftheater

19. Dezember 2018
20.00 Uhr
"Bulzermärtl Band"
Konzert

Künstler:
Uwe Kamolz - voc, git
Klaus Braun-Hessing - drums
Budde Thiem - piano
Udo Schwendler - Sack (voller Instrumente)

Die schräge Weihnachtskappelle ist seit einigen Jahren der traditionelle Beitrag zum dezemberlichen Kammergroove. Gegründet vom Altmeister - in memoriam - Conny Wagner bereichert das Quartett die "stade Zeit" mit nicht allzu frommen Geschichten und Texten - und aufgrund ihrer musikalischen Herkunft lassen die vier Musiker öfter einmal den Rocker oder den Jazzer von der Leine. Uwe Kamolz (vocals, guitar), Klaus Braun-Hessing (drums), Budde Thiem (piano) und Weihnachtsmann Udo Schwendler (Sack voller Instrumente) sorgen dafür, dass die Stimmung nicht zu andächtig wird und das Publikum mit swingenden Rudolfs und St. Cläusen entspannt in die oft stressigen Feiertage geleitet wird.


 


Buddes Kammergroove
"Loft" /Gostner Hoftheater

10. Januar 2019
20.00 Uhr
"Honey Pies"
Konzert

Künstler:
Christina Jung - vocals
Evelyn Kinsces - vocals
Budde Thiem - piano

Der seit 2012 bewährte Beatles-Liederabend mit Christina Jung und Budde Thiem geht in die nächste Variation. Neben der Duo-Fassung gab es die Liverpool-Songs schon als Viergesang, Krimi-Kombi oder in Latino-Version. Dieses mal gibt es die Honig-Stücke der Fab Four für zwei wunderschöne Frauenstimmen, bei denen sich Führung und Begleitung spontan und raffiniert ineinander werweben.
Die Würzburg-Nürnberg-Gesangs-Pendlerin Evelyn Kinsces erweitert heute Abend zum ersten Mal das Beatles-Kammerduo zum kreativen Trio
.



Hier finden Sie weitere Termine mit Bands von Budde Thiem:

Nürnberger JazzMusiker e.V.

Jazzclub Fürth e.V.